Fraktionsschulung am 20.02.21

Die Corona bedingten Maßnahmen werden häufig als Grund genannt, etwas nicht zu tun. Doch gerade als neue Fraktion im Kreis ist es unerlässlich sich intensiv auf die Arbeit im Kreis vorzubereiten. Jörg Feller, Ratsherr aus Overath, stellte sich zur Verfügung den Kreistagsmitgliedern und Sachkundigen Bürgern eine Schulung zu geben, die tiefergehende Einblicke in die politische Arbeit auf kommunaler Ebene vermittelte.
Franz Pesch, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Rhein-Erft-Kreis, sagt dazu: „Wir haben viel zu lernen und opfern einen großen Teil unserer Zeit, um uns einzuarbeiten. Die Maßnahmen erschweren uns die Arbeit, aber wir lassen uns davon nicht aufhalten.“

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*